Kaum zu glauben, aber wahr: Im Internet gibt es nicht nur Pornos, illegale Downloads und Selbstmordforen, sondern auch Leute, die sich künstlerisch betätigen - und das kann sich sehen lassen.

 

Im Folgenden findest Du Links zu allen möglichen Seiten, die sich wirklich lohnen.

Die Liste ist natürlich bei weitem nicht vollständig, es werden wohl immer weitere Links dazu kommen.

 

Viel Spaß!

(Achtung: Schnelle Internetverbindung empfohlen!)

 

 

Ninjai, der kleine Ninja.

Wunderschöne Zeichentrickepisoden, mit viel Atmosphäre, sehr schöner Musik und gruseliger Geschichte. Nichts für schwache Nerven, aber das Beste, was ich je im Netz gesehen habe.

 

 

 

 

Angry Alien Production presents... Herrliche Persiflagen auf große und erfolgreiche Kinofilme - und für jeden Film braucht man nur noch 30 Sekunden.

Nicht alle Persiflagen sind wirklich gelungen, aber bei den meisten kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.

 

 

 

Die Angry White Boy Polka vom Meister des Ulks, Weird Al Yankovich. Wer genau hinhört, erkennt die Top Ten Hits der letzten 5 Jahre, von Papa Roach über Limp Bizkit bis hin zu Eminem - keiner wird verschont.  

 

 

 

Ddautta - ein sehr niedliches Zeichentrickvideo über einen Kater und eine Häsin...

Nicht sehr tiefsinnig, dafür mit großem Knuddelfaktor.

 

 

 

Diese finstere Gestalt kann auch ganz anders... Nämlich als Dancing Elf!

Ein sehr witziges Video aus dem Online-Spiel World of Warcraft.

 

 

 

 

Ein Video für alle Nintendo-Nostalgiker... Erkennst Du die Melodien? ;)

Schön, was man mit einem guten Chor machen kann.

 

 

 

Auf besonderen Wunsch meiner Kommilitonen gibt es hier auch wieder die Wug-Pics!

Dabei handelt es sich um Photoshops oder von Hand gezeichnete Bildchen und kleine Comics, in denen das Wug und das Kra die Hauptrolle spielen.